Monday, July 30, 2007

Eigentlich

Was spielt eigentilch eine Rolle? Nicht Viel. heute war diesem Montag von dem ich getraumt habe... Aber trotzdem. Wenn man ein Mirakel erwartet wird mann nie zufrieden. Dass wissen sie beide, Lars Winnerback und leonard Cohen. Ich aber nicht... Ich habe die Mirakel erwartet, das sie mir wieder lieben wurde, wie sie mich ein Mal geliebt hat. Dass nur der dacht von mir ihr glucklich machen konnte... wie es ien Mal war. So geht das aber nicht. Die Zeit existiert, und dagegen konnen wir nichts machen. Nichts erwarten, nur warten.

So... es war eigentlich ein ganz schonen Tag heute. Am Arbeit ging alled super, sehr besser als gewohnlich. Es war tolles wetter. Ich habe gute nachrichten gekriegt. Trotzdem... das spielt alles uberhaubt keine Rolle wenn sie nicht meher verzaubert ist.

No comments: